Produkt in den Warenkorb gelegt
Was ist eure Corona-Strategie?
Das Coronavirus stellt das tägliche Leben vieler Menschen auf den Kopf. Auch bei Warentuin sind wir gezwungen, Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter zu ergreifen - in Übereinstimmung mit den Richtlinien des RIVM. Gleichzeitig wollen wir Ihnen auch weiterhin Produkte anbieten. Schließlich freuen wir uns, dass Sie auch in dieser Zeit weiterhin bei uns einkaufen.
Bestellung und Lieferung während der Corona-Krise: Was bedeutet das für Sie?
Bei Warentuin haben Sie in den meisten Fällen von zu Hause aus bestellt, und solange Sie dies tun, gehen Sie (natürlich) kaum ein Risiko ein.
Der Corona-Virus hat dafür gesorgt, dass das Angebot an Blumen und Pflanzen auf den Versteigerungen sehr unberechenbar ist. Bitte rechnen Sie daher bei der Bestellung dieser Produkte mit einer Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen, also etwas länger, als Sie es von uns gewohnt sind.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien und Deutschland.
Bei der Auslieferung Ihrer Bestellung halten wir uns an die Richtlinien des RIVM, diesmal nicht nur zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter, sondern natürlich auch Ihrer!
Wie machen wir das genau?
Unsere Zusteller ergreifen Hygienemaßnahmen, um eine weitere Verbreitung des Coronavirus zu verhindern, halten 1,5 Meter Abstand und vermeiden Körperkontakt. Die Pakete werden an der Haustür angeliefert, und die Paletten werden neben dem Lkw entladen.
Aufgrund der Korona können unsere Zustelldienste sehr stark ausgelastet sein. Das bedeutet, dass sie nicht immer in der Lage sind, alle Pakete so schnell zu bearbeiten, wie sie sollten. Auch die Lieferdienste benötigen mehr Zeit als üblich, um eine Bestellung zu bearbeiten.
Was ist, wenn sich die Situation ändert oder wenn es noch Unklarheiten gibt?
Wenn sich die Situation ändert und wir unsere Maßnahmen verschärfen müssen und Ihre Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen liefern können, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Dadurch haben Sie eine zusätzliche Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Haben Sie noch Fragen dazu? Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter.