Ich kann nicht zahlen oder meine Zahlung ist fehlgeschlagen/verweigert, was nun?

Das ist unangenehm, lesen Sie gründlich die E-Mail die Sie von Ihrer Bank, Ihrem Zahlungsanbieter oder uns empfangen haben.

Wenn eine Bestellung scheitert, kann das mehrere Ursachen haben; die Daten stimmen nicht, unzureichender Kontostand, blockierte Zahlungsmittel, die Wartezeit ist verlaufen (zu lange damit verbracht Ihre Daten ein zu tragen) oder ein anderer Grund.

Falls Ihre Bestellung scheitert, wird diese storniert und wurde diese nicht gezahlt. Die Bestellung wird auch nicht verarbeitet. Bestellen Sie erneut Ihr(e) Produkt(e).

In manchen Fällen wird trotzdem Geld abgebucht. Falls das Ihnen passiert, wird der Betrag innerhalb 24 Stunden zurückgebucht von Ihrem Zahlungsanbieter. Zahlen Sie niemals eine Banküberweisung an einen Zahlungsanbieter.

Ist es noch immer nicht gelungen zu zahlen? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice (link).

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